Gesangsunterricht im Musikstudio Lucia Licht in Peiting und Umgebung

Möchtest du Singen lernen oder mit professioneller Hilfe gezielt an deinem Gesang arbeiten? Dann bist du bei mir genau richtig: Ich biete in Peiting einen lebendigen und individuellen Gesangsunterricht und Stimmcoaching an.

Die Stunden richten sich sowohl an Anfänger, die ihre Stimme kennenlernen und erfahren möchten, als auch an Fortgeschrittene, die gezielt ihren Ausdruck und ihre Technik verbessern möchten.

Der Spaß am Singen ist mir dabei besonders wichtig, deshalb widmen wir uns vor allem Songs und Stücken, die deinem persönlichen Geschmack entsprechen. Begleiten kann ich dich dabei auf dem Klavier, mit der Gitarre oder mit einem Playback.

Die Themen und Ziele meines Gesangsunterrichts im Überblick:

  • Die Hörwahrnehmung schulen
  • Den Stimmsitz finden und etablieren für gesundes Singen
  • Wahrnehmungsübungen
  • Richtige Atemtechnik und Support
  • Gehörbildung
  • Differenzierte Stimmbildung
  • Artikulation
  • Zweistimmiges Singen
  • Bei Interesse Notenlehre
  • Intonation

Singen lernen mit Freude beim Gesangsunterricht in Peiting

Mein Musikstudio ist bestens ausgestattet, eine Gesangsanlage samt Mikrofon ist vorhanden – auch Studioaufnahmen sind möglich. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich – per E-Mail an oder telefonisch unter der 08861 256324.

Musikstudio Lucia Licht